OMAR TA SATT – Herzlich Willkommen

Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Antoine de Saint-Exupéry

Es gibt so viele Dinge zwischen Himmel und Erde und darüber hinaus, die der Verstand nicht erfassen kann, das Herz aber kennt die Wahrheit. Die Erde ist im Wandel, das Goldene Zeitalter hält Einzug, viele Menschen spüren das, sie fangen an nach Antworten zu suchen. Oft suchen wir im Außen, aber die Geistige Welt betont immer wieder, das alles was wir brauchen in uns zu finden ist. Immer mehr sind wir gerufen tiefer in unser Herz zu gehen. Denn dort finden wir das Verständnis für das was geschieht – unsere Fähigkeiten, Erinnerungen und die Kraft all das liegt in uns selbst.

Durch das stetige Einfließen der Energien wird unsere Erde in ihrer Schwingung angehoben. Das bedeutet große Veränderungen einerseits für die Erde, andererseits für uns Menschen, die wir auf der Erde leben. Dadurch kommt es oft zu körperlichen Symptomen. Durch die wundervollen Energien und die neuen Methoden, die uns jetzt zur Verfügung stehen ist es möglich den Körper ganzheitlich beim Heilungsprozeß zu unterstützen. Auch Muster und Blockaden, die uns nicht mehr dienlich sind dürfen wir lösen.

In ihrer unermeßlichen Liebe steht die Geistige Welt uns zur Seite und hilft uns dabei uns aus den Energien der Dualität zu befreien, um ein Leben in Fülle, Freude, Harmonie und Frieden führen zu können.

Ich freue mich darauf mein Licht, meine Liebe und mein Wissen nach außen zu tragen und dich mit dieser wunderbaren Energiearbeit in dieser bewegten Zeit ein Stück deines Weges zu begleiten.


AN´ANASHA

Datenschutz   |   Impressum   |   Kontakt   |   AGB's info@strahlkraft-des-seins.at