NIEH'ATENDAA - Meister der kosmischen Kristalle

Mit diesem Beruf wirke ich mit Manifestationskristalle, die mit einem ausgewählten Energieträger aufgeladen sind. Die Kristalle unterscheiden sich schon deshalb von den anderen (der Öffentlichkeit zugänglichen) Kristallen, weil sie den bereits geöffneten Wegen und Lichtstätten dienen. So werden die Kristalle für Quin’Taas und SA’MAA‘TAH für die große Vision der Rückführung des Planetenbewusstseins verwendet. Doch sind natürlich auch die Energieträger von großer Bedeutung und deshalb habe ich dadurch unsagbar viele Möglichkeiten, mit diesen Kristallen auf verschiedenste Art und Weise zu wirken. Zum Beispiel die mentale Ebene zu reinigen, dadurch dem mystischen Heilgeist Platz zu machen, damit dieses Energie leichter Einzug halten kann und somit Visionen oder Manifestationen zu unterstützen. Hilfreich sind diese Kristalle aber auch bei den unterschiedlichsten Heilsitzungen, gerne lasse ich sie hier miteinfließen.


Datenschutz   |   Impressum   |   Kontakt   |   AGB's info@strahlkraft-des-seins.at