SHEN`A´MAA - Meisterenergien der weißen Priesterschaft

Als SHEN´A `MAA habe ich die Möglichkeit in die Tiefe der Priesterschaften von den verschiedenen Zeitepochen einzutauchen und sie im Feld der weißen Priesterschaft zu vereinen. Somit kann ich dadurch tiefsitzende Gelöbnisse und Versprechungen verschiedenster Inkarnationen lösen, die damals durchaus ihre Berechtigung hatten uns heute aber nicht mehr dienlich sind. Beispiele dazu: Armutsgelübde, Keuschheitsgelübde oder Schweigegelübde.

Der Mensch der in diese Energie eingeweiht ist, kann besser fühlen wer er wirklich ist und mit welcher Hingabe er schon in so vielen Inkarnationen mit der Priesterenergie gewirkt hat. Da durch die Einweihung in die weiße Priesterschaft, alle Priesterschaftsenergien, die ein Mensch in sich trägt, mit der positiven Kraft vergangener Inkarnationen, verbunden werden.

Die weiße Priesterschaft vereint alle Priesterschaften, sie ist frei von Gelöbnissen, Eiden und Versprechungen und eng verbunden mit JESUS CHRISTUS, Mutter MARIA und MYRIEL.

 
Datenschutz   |   Impressum   |   Kontakt   |   AGB's info@strahlkraft-des-seins.at