Herzlich Willkommen

Jeder Mensch verdient Wertschätzung,
sich selbst gegenüber und auch von Anderen.
Wer ich bin
Wie ich bin
Was ich bin
Egal was andere sagen, denken, tun
ICH BIN DAS ICH BIN

Jeder Mensch ist einzigartig und liebenswert. Dass ich anders bin, dass das Leben mehr Bedeutung hat, als geboren zu werden – zu leben – zu sterben. Dass das Leben nicht nur schwarz oder weiß ist, sondern farbenfroh und bunt, das ist mein fester Glaube. Durch meine persönlichen Erfahrungen, durch mein forschen und lernen, was hinter dem Leben steht und was Leben ist, bin ich zur Überzeugung gelangt, dass wir alle hier eine Aufgabe haben, eine Aufgabe dem Kollektiv gegenüber und uns selbst. Mit Hilfe der geistigen Welt habe ich einen Blick hinter die Schleier geworfen und habe erkannt, dass wir im goldenen Zeitalter leben, dass wir dabei sein dürfen beim Aufstieg unserer Mutter Erde. Wir sind mit Lady Gaia tief verwurzelt und mit der geistigen Welt verbunden. Unser Erbe ist es mit Herzensstrahl und Händen zu heilen sodass Liebe und Frieden, die Urkraft des Lebens sich entfalten kann.

Dass wir stets mit unserem Willen jede Minute – jede Sekunde unseres Lebens selbst kreieren. Wir haben die Macht, zu erkennen, wer wir sind und Kraft unserer Gedanken alles zum Positiven zu verändern. Es ist in dieser Zeit möglich, unsere Schatten zu umarmen, zu integrieren und zu lieben. Es wird uns die Gnade gewährt, alles was uns behindert in Freude und Leichtigkeit zu leben, zu transformieren. Die innere Freiheit zu erlangen - in Liebe, Frieden und Harmonie zu leben. Die geistige Welt stellt uns ihre immerwährende Hilfe zur Verfügung, und wer bereit ist sie anzunehmen, zu sehen, zu fühlen, zu vertrauen, der ist frei. Wunder geschehen, man muss sie nur sehen. Dich zu deiner inneren Freiheit zu geleiten und dich in Liebe zu begleiten, das ist mein Ziel.


AN`ANASHA

ICH BIN Monika TARA`ANA
Die Heilende
ICH BIN WAS ICH BIN

Ich biete an:
Trainer der Kryonschule – liebevolle Begleitung bei deinen 48 Schritten
Energetische Wirbelsäulenaufrichtung – auch Fernheilung und Einweihung
Chakren in den neuen Energien ausrichten
Übertragung Prosonodolicht
Heiler der Syronfrequenz
Einweihung in die weiße Priesterschaft
Erdheiler - Energetische Reinigung von Wohnungen – Häusern – Plätzen
TARASS – Heiler: Eines der schönsten Geschenke der geistigen Welt,
heilend über alle Ebenen und energetische OP

Datenschutz   |   Impressum   |   Kontakt   |   AGB's info@strahlkraft-des-seins.at