Über mich

Monika TARA'ANA

Schon seit jeher war mir bewusst, dass ich gerne mit und am Menschen arbeiten möchte.

Vor ungefähr 20 Jahren begann ich meine Ausbildung zur Masseurin. Später absolvierte ich meine Meisterprüfung in Reiki und machte eine Ausbildung zur Pflegehelferin.

Durch persönliche Erlebnisse eröffneten sich mir immer neue Wege zur Spiritualität.

Vor einigen Jahren las ich das 1. Kryonbuch und ab diesem Zeitpunkt gab es keine Zweifel mehr, wohin mein Weg mich führt.

2009 begann ich die Kryonschule und machte die Ausbildung zur Bioenergietherapeutin.

Ausbildungen:
Masseurin
Pflegehelferin
Reiki Meister
Kryonschule – Bioenergietherapeutin

Tel.: 0660/ 3473414
E-Mail: taraana@strahlkraft-des-seins.at

Datenschutz   |   Impressum   |   Kontakt   |   AGB's info@strahlkraft-des-seins.at